Menü schließen

Ausbildung bei Siloco

Personalabteilung:

Dina Rathjen

Tel: +49 (0) 40 / 734 60-106
E-Mail: rathjen@bitte nicht bespammensiloco.de

Siloco wurde 1919 gegründet und ist ein auf den Verkauf und die Vermietung temporärer Raumzellengebäude sowie hochwertiger Baustelleneinrichtung spezialisiertes Familienunternehmen.

Mit über 100 Mitarbeitern an 2 Standorten in Hamburg und Wismar sind wir in unserer Branche eines der führenden Unternehmen im norddeutschen Raum. Als zuverlässiger und lösungsorientierter Dienstleister verstehen wir uns als Partner für unsere mittelständisch geprägte Kundschaft sowie unsere Auftraggeber der öffentlichen Hand. Unser Fokus liegt dabei neben den temporären Modulbauten auf den Kernprodukten Container, Schalungen, Krane, Baustellenaufzüge und Mauertechnik. Wir vertreiben dabei sowohl die Markenprodukte renommierter, weltweit aktiver Unternehmen, bieten aber auf der anderen Seite über eine vertikale Unternehmenskooperation auch erstklassige Containerprodukte aus deutscher Produktion an. Um unseren Kunden jederzeit hochwertiges Material und die besten Lösungen zur Verfügung zu stellen, investieren wir stets weiter in unsere umfangreiche Mietflotte und unser ausgezeichnetes Know-How.

Dank unserer treuen Kunden und innovativen und kompetenten Mitarbeiter sind wir in den letzten Jahren sehr erfolgreich gewachsen. Vor dem Hintergrund der laufenden Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte und engagierte neue Mitglieder für unser Siloco-Team.

Bewerben Sie sich ganz einfach über WORKWISE.

Bewerbungsformular

Mit dem Absenden der Bewerbung erkläre ich mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
*Pflichtfelder

Personalabteilung:

Dina Rathjen

Tel: +49 (0) 40 / 734 60-106
E-Mail: rathjen@bitte nicht bespammensiloco.de

Weitere Informationen erhalten Sie über Workwise.

kununu