Menü schließen
  1. Startseite
  2. Über Siloco
  3. Aktuelles
  4. Die Events sind wieder da !!!!

Siloco Aktuelles

Die Events sind wieder da !!!!

Rund 3000 Besucher kamen am Wochenende des 01. Mai zum Hamburg Coffee Festival 2022 am Museum der Arbeit. Höhepunkt war die Deutsche Cuptasting-Meisterschaft. Wochenlang haben wir den Aufbau geplant. Am Wochenende konnten wir das Ergebnis und das spannende Treiben auf dem HCF endlich persönlich auf uns wirken lassen. Mit unseren Messecontainern konnten wir eine schnelle und ideale Lösung für die temporären Bedürfnisse der Veranstaltung liefern. Die Einsatzmöglichkeiten sind praktisch unbegrenzt und das spiegelte sich auch im wunderschönen Village aus Tresen-, Kiosk- und Messecontainern, dem VideoCube, Kassencontainern und einer Bühne aus einem Seecontainer wieder. Wir freuen uns, ein Teil dieser besonderen Veranstaltung gewesen zu sein.

Youtube Video: Hamburg Coffee Festival 2022 Auf- und Abbau

Unsere Event- und Messecontainer >