Menü schließen
  1. Startseite
  2. Über Siloco
  3. Aktuelles
  4. Ende der Sommerferien

Siloco Aktuelles

Ende der Sommerferien

Die Sommerferien sind seit einigen Tagen vorüber und der Betrieb in den Schulen wurde wieder aufgenommen. Seit 2021 ist der Schulcampus am Lohsepark im Betrieb, der aus 5 Gebäuden mit über 100 ein- und zweigeschossigen Modulen besteht. Einige der Besonderheiten sind die behindertengerechten Sanitärräume, Sicherheitsleuchten, ein VEKA Rollladenkastensystem, klemmgeschützte Türen und natürlich ist der Campus brandgeschützt.

Mittlerweile ist auch der Spielplatz fertig und ergänzt den von uns realisierten Schulcampus ideal: Trampolin, Schaukel und Kletterspinne stehen in der Mitte des Container-Schuldorfs, über einen Holzparcours kann geklettert werden, und ein Fußballtor gibt es auch.

Beitrag auf Linkedin: https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:6965942824743665664