Menü schließen
  1. Startseite
  2. Karriere
  3. Stellenausschreibungen
  4. Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Außendienstmitarbeiter für den Raum Rostock und Umgebung (M/W/D)

Siloco wurde 1919 gegründet und ist ein auf den Verkauf und die Vermietung temporärer Raumzellengebäude sowie hochwertiger Baustelleneinrichtung spezialisiertes Familienunternehmen.

Mit über 100 Mitarbeitern an 3 Standorten in Hamburg, Wismar und Eichholz sind wir in unserer Branche eines der führenden Unternehmen im norddeutschen Raum. Als zuverlässiger und lösungsorientierter Dienstleister verstehen wir uns als Partner für unsere mittelständisch geprägte Kundschaft sowie unsere Auftraggeber der öffentlichen Hand. Unser Fokus liegt dabei neben den temporären Modulbauten auf den Kernprodukten Container, Schalungen, Krane, Baustellenaufzüge und Mauertechnik. Dank unserer treuen Kunden und innovativen und kompetenten Mitarbeiter sind wir in den letzten Jahren sehr erfolgreich gewachsen.

Vor dem Hintergrund der laufenden Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Raum Rostock und Umgebung.

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie arbeiten im Außendienst, betreuen und beraten unsere Bestandskunden vor Ort für unser Produkt- und Leistungsangebot in den Bereichen Schalungssysteme, Baumaschinen, Raumsysteme und Krane.
  • Sie akquirieren Neukunden für unser Produkt- und Leistungsspektrum und haben die Projektverantwortung für die gewonnenen und zugewiesenen Projekte.
  • Sie engagieren sich im Kundenkontakt für die Zufriedenheit Ihrer Kunden sowie eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung.
  • Sie erkennen den individuellen Bedarf Ihrer Kunden und bieten proaktiv kundenorientierte und wirtschaftliche Lösungen.
  • Sie beraten unserer Kunden in technischer und kaufmännischer Hinsicht.
  • Sie arbeiten eng mit den Fachabteilungen sowie dem Vertriebsinnendienst zusammen.

Ihr Profil:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische und technische Ausbildung, idealer Weise in der Baubranche.
  • Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise.
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit ist für Sie selbstverständlich.
  • Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus.
  • Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.

Wir bieten:

  • Einen Firmenwagen auch für die private Nutzung.
  • Eine abwechslungsreiche und unbefristete Tätigkeit in einem wachsenden Familienunternehmen.
  • Eine intensive Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • 30 Tage bezahlten Urlaub pro Jahr und Arbeitszeitkonto zum Freizeitausgleich.
  • Eine Gruppenunfallversicherung auch für den privaten Bereich.
  • Firmenfahrrad-Leasing in Kooperation mit Bikeleasing.
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
  • Gelebte Teamarbeit und tolle Mitarbeiterveranstaltungen.
  • Umfangreiche Sozialleistungen.
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens.

Sie sind interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

per E-Mail an: rathjen@siloco.de
über Workwise
per Post an:

Siloco GmbH & Co. KG
Frau Dina Rathjen
Hermann-Wüsthof-Ring 9
21035 Hamburg

Personalabteilung:

Dina Rathjen

Tel: +49 (0) 40 / 734 60-106
E-Mail: rathjen@bitte nicht bespammensiloco.de